• 23. Aug 2017 21:46
  • Hallo nach draußen,

    Ich bin noch nicht lange dabei, merke dennoch das sich bei MM derzeit was tut. Neue Mods werden bekannt. Im Ansatz gute Ideen werden nicht weiter durchdacht und man verzettelt sich oder löscht gar die Threads bzw. kann gar nicht rüber bringen was man sagen will. Langjährige MM'ler befürchten gar Schlimmes.

    Ich bin ja für alles Neue offen, wenn es gut erklärt wird. Warum ganz neue MM'ler Moderatoren werden, kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. Aber muss ich das auch? Nein, ich denke nicht. Bei mir ist das reine Neugier, denn für mich war bis dato "xe" diejenige die bis vor ein paar Tagen (ich glaube bis zum Löschen des Kummerkasten1) die Moderation hier inne hatte. Jedenfalls ist das mein Verständnis. Der Eindruck kann aber auch trüben, möchte keinen anderen Mod. die Daseinsberechtigung absprechen Ob Willkommen oder Motivation oder sonstiger Smalltalk xe war da (auch für mich als Fruschling) und das Dinge sich ändern ist der Lauf der Zeit.

    Lange Rede kurzer Sinn: ich habe immer noch ein Ziel. Nämlich zu meinem Wunschgewicht zu kommen. Ich nehme gerne an Diskussionen teil und schaue mir an, was sich tut. Ich habe keine Angst vor neuen Dingen. Wenn das dann nichts für mich wäre, bin ich alt genug Entscheidungen zu treffen. Bis jetzt komme ich mit MM zurecht und habe einige nette Gleichgesinnte im Forum gefunden. Geben wir den Dingen die sich ändern eine Chance oder nicht?

    Ich meine "schau mer mal"

    Grüssle