• 22. Okt 2017 18:48
  • 22. Okt 2017 - Danke für dieses schöne Wochenende, liebes Universum
    ~~~

    Hallo, liebe Lesenden,

    dieses Wochenende waren wir wieder mit dem Wohnmobil unterwegs zu einem Konzert mit drei Bands aus der Rocksteady und Roots Reggae-Szene. What a day! Einfach klasse :-)
    Ich wundere mich, dass es mir morgens bei 8 Grand nicht zu kühl ist, denn ich bin ein Dauerfrierer. Aber nichts dergleichen.
    Es mag auch an der Partnerschaft liegen, die wunderbar MM-kompatibel ist. Uns genügen Bananen, Nüsse, Äpfel und Wasser, wenn es auf die Reise geht. Die eine oder andere Sünde begeht man ohnehin vor Ort :-)
    In diesem Fall: Veggie-Dürüm, wovon ich ein Viertel genoss sowie leckeres Prager Bier. Dazu gabe es rund sechs Stunden tanzen und zappeln sowie zahlreiche gute Gespräche. Mehr davon!
    Mein Musik-Tipp: Conscious Culture - klasse Combo. http://youtu.be/kb2eTky9StM

    Dieses Wochenende war rund, ich hoffe, Eures auch.

    Liebe Grüße,
    xe.