• Optionen

27. Okt 2017 - Abnehm Blog von Sunny0618

    • 0 0
    • 27. Okt 2017 08:41
    • Hallo, Sunny! Ganz ehrlich? Ich finde, Urlaub ist Urlaub und der soll genossen werden! Ich denke, so lange du nicht den lieben langen Tag Sachen in dich reinstopfst, sollte das Gewicht hinterher nicht derbe mehr sein als vorher. Und selbst, wenn es so ist...dann fängst du einfach wieder an, Punkte zu zählen und kommst wieder in die Spur. :) Mach dir keinen Kopf und schon gar kein schlechtes Gewissen. Genieße deinen Urlaub!! :D
      Liebe Grüße,
      Pummelchen
    • 0 0
    • 27. Okt 2017 07:35
    • Bin seit 3 Tagen im Urlaub und wirklich inkonsequent....
      Punkte bezüglich der Speisen werden nur großzügig geschätzt, so wirklich auf gesunde und ausgewogene Ernährung achte ich momentan nicht.
      Und tatsächlich meldet sich jetzt ein total komisches Gefühl, was ich bezüglich meiner Ernährung schon lange nicht mehr kannte .... Ich glaub', das nennt man "schlechtes Gewissen".
      Vielleicht ganz gut so, das ich mein Wiege-Ergebnis am Sonntag aufgrund fehlender Waage nicht eintragen kann. Nächste Woche Dienstag sage ich meinem Gewicht wieder den Kampf an !!!!!!
      Trotz allem habe ich einen sehr schönen Urlaub !!!!!!!!!!