• Optionen

Stress und urlaub..

    • 0 0
    • 30. Okt 2017 20:48
    • Hi Milana,
      schon komisch was das ausmacht, wenn man nicht mehr dazu gehört. Mach ich auch grad mit - und ich bin alles andere, nur nicht devot.
      Sicherlich hast Du Recht, der Kollegin geht's nicht gut.

      Jedenfalls tolle Leistung von Dir.
    • 0 0
    • 30. Okt 2017 10:21
    • 62kg yeah!!! .. nur 1kg weniger in 2monaten *buuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh* !

      Bin gerade etwas gespalten. Wenn ich weiter so mache schaff ich die 60kg nicht vor Ende des Jahres. Schade schnief* kein Beinbruch, war nur meine persönliche Weihnachtschallenge und ich wäre ein bisl traurig wenn es nicht klappen würde.

      The road ist Long.. hab noch ein wenig zeit.

      Mach mir gerade sorgen um meine Kollegin, das ist eigentlich eine voll liebe, ich weiß sie hat einige Probleme zu Hause und fühlt sich gerade in ihren Körper nicht besonders wohl (sie hat aber auch zugelegt) aber ist das ein Grund mich grundlos anzuschreien? Kann ich doch nichts dafür wenn ihr Kerl sie dick nennt. Sie ist es nun mal. warum was hab ich mit ihr zu tun? Die ist doch nicht dicker, weil ich dünner bin.

      Ich hab's mir nicht anmerken lassen aber "eitel" hat mich echt verletzt. Zumal ich ein echt toleranter Sonnenschein bin. Um ehrlich zu sein, darauf das mich jeder mag (liebhat) war ich immer besonders stolz, ich komme mit allen (Bildungs) Schichten, Nationalitäten und (fast) allen Religionen klar. Aber das mir zum Vorwurf gemacht wird das ich eitel bin und "immer nur will das mich jeder mag" find ich komisch. Wollen wir das nicht alle? Geliebt werden!? Zumal ich ja eine bekennende Devote bin und alles andere für mich total unnatürlich ist. Warum sollte ich anecken? Unfreundlichkeit macht kein Sinn. Die Meinung eines Minderbemittelten kann ich mir anhören, aber dumme Menschen überzeugt man nicht mit Argumenten. Die lässt man glauben was sie wollen, und beseitigt hinter her den Rotz den sie angestellt haben , damit es kein Ärger gibt. Nun abgenommen hab ich ja auch nur aus Eitelkeit. Genau wie die kosmetische Aktion neulich ich muss doch nicht mit einer Behandelbaren Hautkrankheit (im Gesicht!) rumrennen wenn die Entfernung beim Kosmetiker nur ein paar Euro kostet. Egal wie klein das Ding war es hat mich nun mal gestört.

      Genug aufgeregt. Sie ist kurz nach ihrer Beleidigungsaktion nach hause gegangen. Ich glaub wenn ich aus den Urlaub komme,sollte ich sie mal ne Runde drücken, irgendwie tut sie mir voll leid. Muss ein richtig schlecht gehen - wenn man sich jemand wie mich zum anschnauzen sucht.