• Optionen

02. Nov 2017

    • 0 0
    • 05. Nov 2017 19:56
    • Au weia, liebe Schaina,

      ich wünsche Dir nachhaltige Genesung. - Früher hatte ich permanent gestauchte Gelenke. Mit Mitte zwanzig war der Spuk vorbei.

      Ich hoffe, deiner ist bald vorbei und du bist zum Höhepunkt der Session mit einer Hebefigur am Start,
      xe,
    • 0 0
    • 02. Nov 2017 14:14
    • Hallo :)

      Ich hab mich ja sehr gefreut, dass es noch bekannte menschen hier gibt! :)

      Da die frage aufkam: also der nächste schritt mit meinem knie ist, dass ich in ein bundeswehr krankenhaus muss. Dort wird man schauen was man noch retten kann. Im moment steht eine knorpelzüchtung und transplantation im raum.
      Wenn man sich dafür entscheidet, ist die frage ob die krankenkasse die kosten übernimmt...
      Ich glaube da kommt noch eine seeehr nervenaufreibende zeit auf mich zu...

      Krankengymnastik hatte ich die letzten 3 monate und geholfen hat es leider nicht. Mein krankengymnast war toll! Ich hatte wirklich selten so viel spaß wie mit ihm, wir haben fleißig trainiert und dann ist es studieren gegangen. Danach hatte ich noch 2 weitere, die aber mehr auf manuelle therapie gegangen sind. Es tat gut, hat aber nicht geholfen
      Jetzt muss ich erst 3 monate warten bis ich ein neues rezept bekommen kann...
      Hoch lebe die krankenkasse!!

      Das ich nicht unter menschen will liegt nicht an den menschen, das problem liegt an der distanz die man zurück legt. Oder speziel auf partys, dass man sich überall durch drängeln muss und eigentlich doch nur rum geschubst wird.. mit einem instabilen knie nicht sonderlich angenehm und nur schmerzhaft. Ich verliere dann schnell die lust, habe meistens ja schon was getrunken und nehme wirklich mir dann schmerzmedikamente wenn ich es gar nicht mehr aushalte.
      Ich hab dann aber keinen spaß daran, da zu stehen, schmerzen zu haben, am nächsten morgen kaum noch laufen zu können...

      Eins meiner ziele welche ich mir mal gestellt hatte war, dass ich mal auf eine hebefigur möchte!
      Ich tanze seit 13 jahren garde, das ist ein karnevalistischer tanzsport. Seit dem habe ich noch nie schmerzfrei getanzt, ber es war dennoch immer meine leidenschaft. Letztes jahr durfte ich endlich auf eine hebefigur und das wurde mir von den anderen mädels ganz übel genommen. Nach dem ich letztes jahr schon aufhören wollte, weil ich die gruppe nicht mag, bin ich dann doch geblieben weil wir viele neue dazu bekommen haben.
      Jetzt bin ich mir sicher, ich höre nach diesem jahr auf. Es geht von schmerzen her einfach überhaupt nicht mehr und dir gruppe ist auch nicht besser geworden.

      Ich wünsche euch noch einene schönen donnerstag - die arbeit ruft :)