• Optionen

Montag, 20. August 2012 - Abnehm Blog von Jeanie

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 00:11
    • :-))))) super :-)

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 13:49
    • Wirklich sehr vorbildlich und beneidenswert! Toll!

    • 0 0
    • 20. Aug 2012 09:17
    • Anfangs Juli hatte ich geschrieben, dass ich mir bald wie ein Forrest Gump vorkomme (ich übertreibe und dramatisiere gerne). Seither bin ich immer fleissig gelaufen. Im August JEDEN Tag. Immer früh am Morgen, da ist die Luft noch rein und ausser ein paar Gassigehern läuft da noch Keiner um die Felder und den Bach herum. Ich bezeichne mich eigentlich als faule, ja faulste Nuss, die lieber in einem Sessel fläzt und liest und Kaffee trinkt und raucht. Es ist natürlich schon vorteilhaft, wenn das Wetter mittut und ich denke mit Grausen an den Herbst, wenns wieder nebelt oder regnet. Wer weiss, vielleicht kann ich mich dann doch aufraffen und meine Runde drehen.

      Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich über mich selber total überrascht bin, dass ich 1. dieses Programm durchziehe und 2. Freude am Walken (ich nenne es sehr schnelles Gehen) gefunden habe. Von wegen FG. An jeder Ecke denke ich, also, jetzt ist noch nicht Schluss, jetzt läufst Du noch ein Stück usw. usf.

      Ja, und stolz bin ich auf mich. Ich weiss, Eigenlob stinkt enorm, aber ich habe mir das ehr und redlich verdient und gerade jetzt könnte ich vor lauter Freude singen und tanzen, la, la, la, laber, laber, laber.....