29. Nov 2017 - Ich bin wieder da
-
- 02. Dez 2017 19:45
- Hallo zuckr,
nett mal wieder von Dir zu lesen.
Hört sich alles sehr positiv an was Du schreibst.Du weißt ja,wie es geht und dann schaffst Du auch Dein Gewicht zu reduzieren.Und....las es in Ruhe angehen.
Viel Glück!
LG
Bulette
-
- 29. Nov 2017 14:34
- Liebe Zuckr,
schön von Dir zu lesen, und, dass es Dir gut geht. Richtig: bloß keinen Stress. Die Pfunde purzeln schon von alleine und irgendwann findet der Körper sein optimales Gewicht.
Liebe Grüße,
xe.
-
- 29. Nov 2017 12:37
- Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da. Dabei war ich nie wirklich weg. In den letzten Wochen schlichen sich die Kilos wieder so langsam auf meine Hüften - alles in Maßen und auch gar nicht soo schlimm, aber sie sind da. 66 kg bei einer Größe von 1.65 m. Momentan möchte ich erstmal wieder ganz vorsichtig anfangen und mir nicht gleich wieder zu hohe Ziele stecken. Erstes Vorhaben: Grobes Tagebuch führen. Mal mit und mal ohne Punkte, wie es der Alltag jetzt gerade in der Weihnachtszeit zulässt - ganz ohne Stress, nur als grobe Orientierung. Denn ich glaube, wenn ich alles grob im Blick habe, brauche ich persönlich keine Küchenwaage mehr. My Miracle ist trotzdem genial und ich bin immer noch so dankbar, diese Plattform damals entdeckt zu haben. Für die regelmäßige Bewegung ist gesorgt: Ich laufe täglich jeweils über 20 Minuten zur S-Bahn und wieder zurück, habe wieder mit dem Laufen angefangen (ca. 3x pro Woche je 40-80 Minuten) und gehe wöchentlich zum Yoga (2h). Und mental tut sich momentan auch ganz ganz viel. Ich höre täglich diverse Podcasts zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, lese Bücher zu diesem Thema und übe mich immer wieder im Meditieren. Das ist mir sehr wichtig, da ich glaube, dass man mit einer positiven Einstellung schon mehr als die halbe Miete für ein glückliches und gesundes Leben erfüllt.