• 19. Dez 2017 07:27
  • Hallo ihr Lieben,

    Offizieller Wiegetag: -1,4 kg.
    Ich habe diese Woche mal experimentiert und zusätzlich am Freitag gewogen. Da waren es -800g.
    Also, ich war sehr diszipliniert diese Woche. Nicht außerhalb der Punkte, auch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Viel Gemüse und Salat und wenig Softdrinks. Gerade beim Trinken habe ich das Gefühl, dass es echt was ausmacht.
    Der Wiegetagwechsel ist vom Tisch, denn eigentlich ist es ja völlig egal, wenn die Richtung stimmt. Ob Dienstag oder Freitag macht nicht wirklich etwas aus, es sei denn direkt vorher wurde geschlemmt und/oder geschludert. ; )
    Bis einschließlich Sonntag werde ich mich noch gut im Griff haben, Montag und Dienstag werde ich einfach genießen! Da stehen ein Restaurantbesuch und Essen bei der Schwiemu an. Und nach den Feiertagen will ich direkt wieder mit MM weitermachen. Damit ich positiv ins neue Jahr starten kann.
    Ich wünsche euch auch viel Erfolg und schöne Feiertage!
    Achja, einen MM-Punkt habe ich auch verloren!