• Optionen

03. Jan 2018 - Abnehm Blog von Rambina

    • 0 0
    • 03. Jan 2018 14:27
    • Ich wünsche auch dir einen guten Start und viel Erfolg hier in der Runde!!!
      Wir haben uns im threat Neustart 2018 etwas zusammen gefunden Vll magst du dich einreihen!?
    • 0 0
    • 03. Jan 2018 11:53
    • Hey zusammen!

      Ich war hier lange gar nicht richtig aktiv.... aber neues Jahr - neues Glück.
      Eine Freundin hat mir eine Hello-Fresh Box geschenkt und ich habe nun neue Energie gefunden, um meine Ernährungswandel und Abnehmpläne wirklich umzusetzen!
      Ich bin dieses Mal sehr motiviert.
      Auch habe ich gesunden Ersatz für meine Nasch-Phasen gefunden...:)
      Naturjoghurt mit Nüssen und Banane z.B. schmeckt super und ist trotzdem nicht gerade ungesund!
      Die Hello Fresh Box war mit drei tollen Gerichten gefüllt... die alle super lecker und einfach zubereitet waren!
      Noch dazu eben alles total "fresh" und "umweltschonend verpackt!" Die Portionen sind genau richtig... und nicht zuviel wie wenn ich mal koche und mich mal wieder verschätze...
      Es bleibt nichts übrig, man ist satt aber nicht überfressen. Ich habe mich trotz hohen Preis dafür entschieden weiter Hello Fresh zu nutzen und werde dann ab heute oder morgen auch alles hier ins Ernährungstagebuch schreiben um zu sehen wie es in MM-Punkten denn ausschaut... ;)
      Das Tolle ist ja die genaue Menge und Anzahl Kalorien und Co sind genau auf den Rezeptblättern festgehalten :).
      Das macht auch das Eintragen einfach.
      Freu mich darauf weiter zu machen und euch hier zu berichten!

      LG Nina