• Optionen

04. Jan 2018 - Abnehm Blog von Imanii87

    • 0 0
    • 07. Jan 2018 14:49
    • Hallo, Imanii
      Ich will dir Mut mach, nimm das erst mal so hin wie es ist, sonst kommt noch mehr Frust auf. Manche Probleme lösen sich von selbst auf. Ein wenig Abstand und in ruhe überlegen . Du schaffst das. :) LG Angie
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 18:52
    • Hallo du,
      finde ich gut, dass du dein Leben so in die Hand nimmst! Nochmal eine Ausbildung und gleichzeitig der Kampf gegen die Pfunde! Und das mit Kind? Gut ab!
      Wie alt ist dein Kind denn jetzt? Gibt es bei dir keine Krippe mit langen Öffnungszeiten? Oder evtl. eine Tagesmutter? Und hast du schon mal mit deinem Ausbildungsbetrieb gesprochen, ob und wie sie dir mit den Arbeitszeiten entgegenkommen können? Immerhin herrscht doch in der Pflege auch Personalmangel, oder? Da sollten sie doch froh sein über jeden, der das machen will!
      Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles findet und zum Guten wendet!
      LG
      Silke
    • 0 0
    • 04. Jan 2018 12:36
    • Mein erster Eintrag ???? Bin gespannt wie viele noch folgen werden.

      *Tag 4*

      Ich hab mich gerade im Spiegelbild vom TV gesehen. Der Anblick hat mich gerade echt erschrocken...
      Wie konnte ich nur so extrem dick werden?!?! Ich habe grad wirklich nen Ekel vor mir selbst bekommen!
      Ich war schon immer dicker, aber das hat jetzt wirklich alles übertroffen.
      Klar, ich bin selbst schuld und wenn ich so überlege ist mir das Essen wirklich über alles gegangen. Wenn ich so überlege, bin ich rein ein „StressEsser“.
      Ich hab mich mit 29 Jahren nochmals in ne Ausbildung gestürzt. Habe in 1,5 Jahren sage und schreibe 28kg zugenommen. Hatte davor ein Gewicht von 99kg, dass ich mir nach der Geburt meines zweiten Kindes wirklich abgehungert habe. Hatte da vor lauter Kummer wegen den Kindsvater, 2-3 wirklich gar nichts gegessen. Anfang Juli hab ich meine letzte Abschlussprüfung. Notendurchschnitt stimmt (1,4), aber wie soll es danach weitergehen? Ich meine, ich bin dann ja nur Helfer und würde gern eine weitere Ausbilding zur Fachkraft machen. Der Traum von Krankenschwester ist geplatzt, da ich nicht weiß wie sie mir mit den Schichten entgegen kommen können. Der kindsvater ist in der Hinsicht ne Nullnummer, auf den kann ich definitiv nicht zählen. Meine Mutter geht komplett in die Spätschicht, also fällt die da auch raus. Sonst hab ich niemanden ???????????

      Wünsch allen noch nen schönen Tag