• Optionen

08. Jan 2018 - zweite Woche - der "Ausprobiermodus" ist aktiviert! :)

    • 0 0
    • 08. Jan 2018 19:15
    • Hallo Aicha,

      sieht beides sehr lecker aus.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 13:39
    • dann hier Bild zwei :)
    • 0 0
    • 08. Jan 2018 13:38
    • Hallo zusammen,

      Woche zwei liegt hinter mir und ich bin echt stolz auf mich selbst!
      - ich habe es nun an 4 Tagen geschafft ausreichend ( mindestens 2 Liter Sprudel) zu trinken
      - ich war zweimal zum Sport
      - ich habe einen gesunden Snackteller zum Fernsehabend verzehrt
      - und ich habe abends Kohlenhydratarm gegessen!!!


      Die Woche hat mir ein Minus beschert von 300g das sind nun seit Weihnachten schon fast 3 Kilo! Toll, auch wenn es fast nur Wasser ist aber es funktioniert!!!!
      Ich habe diese Woche zum ersten Mal einen Essensplan mit vielen neuen tollen Gerichten geschrieben, wenn das gut klappt werde ich das bestimmt öfter tun! ab nächster Woche wieder arbeiten, da ist das bestimmt gut!!! :)

      Weitere kleine Ziele freuen darauf erfüllt zu werden! Ich wünsche euch allen auch eine schöne Woche!!!

      PS:
      Hmmm da ich gerade nicht weiß welche Bilder zu sehen sind, ich glaube das Programm lädt nur eins :)

      auf dem einen ist mein gesunder Snack zum Fernsehabend zu sehen und auf dem anderen ein bunter Teller von heute Mittag Leberspätzle mit bunter Gemüsepfanne und Kern-Topping!