• 22. Aug 2012 14:54
  • Hallo liebe Leute,

    Was macht man eigentlich, wenn man zum Brunch eingeladen wird und Kuchen vorgesetzt bekommt??? Und weil du dich den Morgen über zurückgehalten hast, hast du jetzt einen Mordshunger, und die Gastgeberin sagt: "Hier probier mal den, und den, .... ah und den auch..." ?! Mir blieb nichts anderes übrig als den Kuchen zu essen.. 2 stück!!!

    !!!2!!!

    Aufs Mittagessen habe ich heute verzichtet, das hätte ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können, ich hoffe ich halte es bis zum Abendessen noch aus! Ist ja nicht mehr allzulang!

    Kommenden Samstag steht ein Verwandtschaftsfest an.. Ich hoffe ich kann mich zurückhalten, ... oder mache mir einen Punktefreien Tag.. ich weis noch nicht!

    Übrigends.. habt ihr schon mal was von Mate-Tee gehört? Will ich jetzt mal ausprobieren!!

    Schönen Tag euch noch und viel Erfolg!! LG Evy