• 28. Mär 2018 07:25
  • Guten morgen liebe Mitleser,
    ich bin seit Montag nach einer kleinen Pause wieder voll am Start. Und kann auch schon von ein paar kleinen Erfolgen berichten. Ich hatte in den letzten Wochen soviel Stress, das selbst MM dabei viel zu kurz kam. Und ich mein Versprechen was ich mir und meiner Familie gegeben hatte völlig vergessen bzw. verdrängt hatte. Den alle Energie die ich hatte wurde voll in meine Prüfung vom Abendstudium gesetzt und natürlich auch in meine kleine Familie. Es war eine ganz schön harte Zeit, vor allem alles unter einen Hut zu bekommen. Familie, Kind, Haushalt, Schule, etc. kennen bestimmt auch einige von Euch. Ein kleiner Trost ist jedoch nach der Unterbrechung, das keine große Zunahme zu verzeichnen war wie sonst. Aber trotzdem gibt es jetzt keine Ausreden mehr.... Jetzt wird umso mehr abgespeckt....

    Lg Lyiana