• Optionen

Mittwoch, 22. August 2012 - Abnehm Blog von Annanina

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 17:58
    • Ah, JETZT verstehe ich, Jeanie :-) Danke Mimi :-))) Ihr beiden seid ja auch echt total goldig, danke :-) Ja, die letzten Tage war ich einigermaßen brav und ich werde mich belohnen: Am Wochenende ist in Frankfurt Museumsuferfest und ich werden hunderprozentig dem Alkohol fröhnen und abtanzen :-)))) Ich drücke Euch beide (fettes grinsen).

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 12:06
    • Du bist ja echt ne Niedliche. Und ich stelle fest, wir kämpfen wirklich alle mit den gleichen Problemen- der Schweinhund und die Faulheit. Ich habe mir einen sogenannten Sündentag eingerichtet, dass bedeutet, dass ich versuche jeden Tag Punkte zu sparen und einen Tag in der Woche habe, an dem ich gegen meine neuen Moralen verstoßen darf. Der Sinn dahinter ist, dass ich keinen Heißhunger auf etwas entwickel, weil es ja ab und an erlaubt ist. ICh finde das clever :) So kann man nämlich ungeniert und ohne blöde Fragerei Hochzeiten, Geburtstage und auch Weihnachten angenehm durchstehen. ICh bin total beeindruckt von dir und deiner Motivation, deine Texte hier regen mich an weiter nach zu denken und es noch weiter durchzuführen, ich lächel, wenn du von deinen Erfolgserlebnissen sprichst und bin traurig, wenn du schreibst, dass du "geloost" hast. Geh deinen Weg weiter, er ist gut! Und nein, Kilos sind nicht alles, es ist doch viel wichtiger, wie du dich fühlst und warnimmst, als das was die Waage dir zu verstehen gibt ;)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 10:46
    • Annanina, viel Spass beim Radfahren! Aber Spielverderberin/Zeigefinger Jeanie meint: Nicht gleich mit Törtchen & Co. belohnen, gell!

      LG J.

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 10:33
    • Fahrrad fahre ich auch jeden Tag, insg. ca. 60 Min. (zur Arbeit hin u.zurück)...bei tollem  Wetter gibt´s nichts besseres, bei  schlechtem Wetter  hört man mich im Vorbeifahren auch schonmal wüste Beschimpfungen Richtung Wettergott ausstossen...
      Und das Grinsen in Deinem Gesicht klebt nach dem Lesen deines Blogs jetzt auch in meinem ;)

      LG, Caro

    • 0 0
    • 22. Aug 2012 20:21
    • Mist, mist, mist... ich gucke mir mein Tagebuch so an und stelle fest, dass ich selbst entgegen aller Ratschläge im Moment meine Sonderpunkte fast kaum aufbrauche.... AAAAAAAABER: Es war ein supertoller und saugeiler Tag heute, wenn man mal von dem beruflichen Durchhänger heute vormittag absieht. Nachmittags haben mir die Dödel das Fahrrad ins Büro geliefert, weil sie den Sportplatz, wo es hingeliefert werden sollte, nicht gefunden haben. Also habe ich das Fahrrad notdürftig zusammengeschraubt, bin mit Fahrrad und U-Bahn auf den Sportplatz gefahren, habe es mir da etwas besser notdürftig nachschrauben lassen und bin auf dem Rückweg fast schon den Berg zur U-Bahn-Station hochgekommen (naja, Berg... andere würden lachen, aber mein Ex schnauft da auch schon...).. dann bin ich vier Stationen vor dem Fitnessstudio mit dem Fahrrad ausgestiegen und bei supersaugeilem Wetter dem Fitnessstudio entgegengeradelt (überwiegend bergab wohlgemerkt... Aber: Farrad foahn, Fahrrad foahn, Fahrrad ist das leinwandste, was man sich so vorstellen kann)... es hat supergeile Megalaune gemacht... von dem Fitnessstudio hat es allerdings ein Freund nach Hause gefahren, der dort arbeitet, weil ich es auch nicht übertreiben wollte... noch anderthalb Stunden Sport und dann aus der U-Bahn eine Station früher ausgestiegen und in spätsommerlichem Abend die Shopping Mail zurückgelaufen... mindestens mit drei Frauen habe ich mich angelächelt... es war einfach so ein wunderschöner Abend.. und Sport zeigt: es kommt darauf an, wie man sich fühlt :-))) Allerdings konnte ich beim nach Hause laufen auch feststellen: Die Schönste bin ich bestimmt nicht in meiner Altersgruppe, aber auch nicht die Hässlichste oder Schlechteste.. ich kann eigentlich pfundig zufrieden sein, mit meinem neuen Lebengefühl... Grüße an diejenigen, die das lesen mit einem satten Grinsen auf dem Gesicht... achja: Gewicht geht auch wieder runter.. ist aber irgendwie gerade nicht die Hauptsache :-)))))