• 09. Apr 2018 12:42
  • Hallo liebe Lesende,

    nochmals zu meinen Zielen. Ich halte das Zielesetzen für ungemein wichtig, fast noch wichtiger ist aber das Überprüfen der Ziele.

    Bisher war ich immer sehr gut im Ziele erreichen. Die 95 habe ich dieses Mal aber leider nicht erreicht zum Zieltag, das war nämlich gestern. Über Ostern und auch an den Tagen danach war ich nicht immer konsequent und so hat sich ein gewisser Schlendrian eingestellt, den ich seit gestern konsequent abgestellt habe.

    Die 95 Kilo möchte ich bis Anfang Mai erreichen. Es wird schwer, weil ich am 23.4. in Urlaub fahre, deswegen nehme ich mir mal den 8. Mai als Stichtag für die 95 kg. Das verschafft mir ein bisschen Luft und ich kann das Ziel so hoffentlich erreichen.
    1. Juni: 93 kg
    10. Juli: 90 kg


    So und dann geht's weiter auf meine Reise abwärts. Ich hoffe ich kann in den restlichen Monaten des Jahres 2018 in die Nähe von 80 kg kommen.

    Aber bis dahin ist's noch lange. Da werde ich meine Ziele noch ein paar Mal überprüfen bis dahin....