• Optionen

Donnerstag, 23. August 2012 - Abnehm Blog von TheEmochan

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 18:17
    • hmmmm, klingt echt lecker!! Vielleicht kannst Du mich durch die Rezepte inspirieren? Könnte man sicher gut zu Salat essen... oder oder oder.... Du schaffst das!!

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 07:48
    • Ich hab mich in letzter Zeit wirklich hängen lassen. Kein Sport gemacht und irgendwas gegessen während alle mir eingeredet haben dass ich schön bin wie ich bin und so weiter. Jetzt habe ich ein paar urlaubsfotos gesehen und ich war wirklich geschockt. Ab jetzt zieh ich das verdammte Abnehmprogramm durch bis ich mit meinem Körper zufrieden bin und mir nicht jedesmal die Tränen kommen wenn ich vor dem Spiegel stehe.

      Zum Glück haben wir ein tolles Abnehm Rezpetbuch daheim, welches wirklich hilfreich ist und verständlich erklärt wann ich was essen sollte. Jetzt mache ich mir morgens immer einen Früchte Joghurt Tee und mittags Haferflockenbratlinge oder Fladenbrot mit Gemüse. Und abends sollte ich eher Fleisch essen aber da ich Vegetarier bin spar ich mir die Kalorien und knabber ein paar Mohrrüben.

      Mal schaun wielange ich durchhalte. Ich hoffe ich schaffe es endlich!

      Naja, ich werd mich jetzt vor die Wii stellen und trainieren das Wetter macht nämlich grad wieder genau das was ich nicht will. =)