• Optionen

18. Mai 2018 - Abnehm Blog von MilaMila

    • 0 0
    • 05. Jun 2018 22:10
    • Hhhmmm....
      wenn ich so lese was ich geschrieben habe....der totale Bullshit!!einerseits....andererseits doch wahr.
      Abgenommen habe ich seit Wochen nichts..im Gegenteil. Steile unschöne Kurve nach oben!!!
      Aber...die Klamotten werden trotzdem kleiner.....trotz Zunahme schlabbern meine Hosen....
      Gestern sagte ne Kollegin..die drei Wochen im Urlaub war..*wow..du bist ja voll in shape*..ich wäre fast zusammengebrochen ... ..mehr drauf als vorher & voll in shape..kann nicht sein!!
      ..ich musste soo schmunzeln...
      dennoch war es für mich der ausschlaggebende Grund ,endlich wieder mit MM weiterzumachen.
      7 Wochen Auszeit reichen...
      ich möchte wieder einen Kurvenverlauf nach unten & bei den Sonntagswiegern ein Minus vermelden können.
      ....mal sehen was die Woche so bringt...viel trinken klappt wieder..naja bei den tollen sommerlichen schlappen 35 Grad auch nicht wirklich eine Spitzenleistung..grins..aber immerhin ;-)
      ..genug getextet....
      wünsche allen Mitstreitern und Abspeckern eine erfolgreiche Woche

      ..genießt den Sommer♡☆♡
    • 0 0
    • 18. Mai 2018 12:29
    • .....erster Eintrag seit meinem Start.
      Es läuft..muss nix mehr in *plus size* kaufen..shoppen macht wieder Spass....am Ziel bin ich noch lange nicht... aber jedes Kilo weniger ist Lebensfreude pur...mir geht es wieder gut ..Danke an MM♡♡♡♡