• Optionen

Donnerstag, 23. August 2012 - Abnehm Blog von Mimi15

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 18:11
    • Es ist schön, wenn man gemeinsam das Bewusstsein für Gesundheit entdeckt und es wird Euren Kindern auch helfen. Ich drücke Euch beiden gaaanz fest die Daumen :-) Neulich gab es auch einen Bericht über eine superübergewichtige Amerikanerin mit Elephantiasis (Wucherung in den Beinen mit Wassereinlagen). Die Hatte keinen Po, sondern Fettlappen, die über das Bett hingen... Normalerweise gucke ich mir Boulevard Tv gar nicht an, aber da war ich so fasziniert von dem Grauen, dass ich es mir angucken musste... die meisten superfetten haben - genauso wie Alkoholiker - ein Umfeld, das sie mit Essen versorgt oder sogar füttert. Aber auch bei mir als weniger superfette (Maximalgewicht 101) profitiert mein Umfeld, dass ich weniger attraktiv bin: Ich spreche die Typen an auf Strassenfesten, meine attraktiven Freundinnen schleppen sie ab.. auch nicht schlecht oder? Von jedem Mangel gibt es irgend einen, der davon profitiert... von jedem Erfolg aber auch ;-) :-)

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 11:41
    • Langsam rollen die Kilos- Hurra.

      Gestern Abend habe ich beim rumzappen diese Diät Sendung bei RTL gesehen (ALex oder so). Es geht darum, dass fette Menschen bei der Ische anrufen, die natürlich Ernährungsberaterin ist und die Leute dahin gehend coacht, die dann vorbei kommt und aufzeigt was schief läuft. In der gestrigen Folge war es eine Dame, die 211 kg auf die Waage brachte. Das schockte mich schon sehr. Ich verstehe nicht, wie man das so weit kommen lassen kann. Ich hatte nach der Schwangerschaft 118 kg und habe mich vor mir selber geekelt, dass muss runter, aber 211kg ist hart. Die Alte konnte nichts mehr machen, hatte 1000 Krankheiten und brauchte ne Erholungspause auf dem Weg zu ihrer Toilette. Das schlimmste waren aber die Kinder. Zwillinge, 10 Jahre alt. Eine von beiden brachte mit 10 Jahren auch schon 70kg auf die Waage. Das grenzt für mich an Kindesmisshandlung. Wie kann man das einem Kind antun? Wieso muss man die eigene Fresssucht auf das Kind übertragen. Klar wir reden über RTL, aber das hat mich ehrlich gesagt wirklich traurig gemacht. Die "Mutter" hat nicht mal eingesehen, was sie falsches isst. Die hat sich das schön geredet und behauptet sie ernährt sich gesund und vom Essen könnte das nicht sein. Also das Ziel von RTL war gestern, Menschen wie mir ein noch schlechteres Gewissen einzureden- mit Erfolg. Schon beim Frühstück habe ich drauf geachtet, was ich zu mir nehme, statt zwei Scheiben Brot habe ich bloß eine gegessen und ich denke, dass ich meinen Willen noch weiter entwickelt habe und den nun noch konsequenter durchsetzen werde.

      Mein Freund kam gestern vom Sport wieder (hat er das erste mal seit Monaten wieder betrieben) und war total glüklich. Fertig und kaputt, aber glücklich. Seit BEginn unserer Beziehung haben wir beide ganz ordentlich zugelegt. Seine Kilos sind ihm aber gestern erst Bewusst geworden. Ich finde es einfacher mich gesünder zu ernähren, wenn auch mein Partner am gleichen Strang zieht.

      Mein Fazit von gestern, NIE möchte ich soooo aussehen wie ALte gestern im TV und ich werde heute ENDLICH wieder ins Fitnessstudio gehen!