• 28. Mai 2018 09:02
  • Also wenn ich zurzeit meine Gewichtskurve betrachte, mach mich das unglücklich, auch wenn ich weiß, dass der Ausschlag nach oben von meinem Urlaub im April kommt. In dieser Zeit habe ich auch Urlaub von meiner Diät gemacht, jedoch habe ich mich in dieser Zeit auch sehr viel bewegt, mag mir gar nicht vorstellen wie der Urlaub für meine Waage geendet hätte, wenn ich einen reinen Strandurlaub gemacht hätte. Egal, ich hoffe, dass dieser Ausschlag bald nicht mehr so extrem zu erkennen ist :D. Im Moment wirkt diese Kurve beinahe bedrohlich auf mich. Das zeigt mir aber, dass ich in meinem Alter doch sehr viel mehr darauf achten muss was und wie viel ich esse und auch was ich trinke. So hat es dann wenigstens einen Lerneffekt.

    Am letzten Wochenende bin ich am Samstag etwas über das Ziel hinaus geschossen und am Sonntag wahrscheinlich weit darüber hinaus. Waren wir doch am Sonntag zuerst auf einem Oldtimer-Treffen, dort gab es keine kalorienarme Kost und danach hatten wir einen Familiengeburtstag mit Kuchen und Pizza. Nicht gerade das was man unter Diät versteht. :D

    Sei es drum, neue Woche, neues Glück!