• Optionen

Donnerstag, 23. August 2012 - Abnehm Blog von Jeanie

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 18:21
    • Das beantwortet auch ein bisschen meine Frage, die ich eingestellt habe im Forum.... ich bin nicht sicher... wenn es nur ein bisschen hängt, habe ich kein Problem.. und ich habe auch kein Problem mit 60 anders auszusehen, als mit 20... und die Narben finde ich auch grässlich... was aber wenn die ganze Haut um den Körper hängt? Übertreiben muss frau ja nicht... aber wo ist das richtige Maß?

    • 0 0
    • 23. Aug 2012 12:08
    • Gestern habe ich mich geärgert, weil ich beim Zappen bei einer Sendung - wars RTL2 ? - hängen geblieben bin. Es ging um 2 Frauen, die sich "ÜBERHOLEN" liessen, d.h. Fettbauch weg, neue Nase, neue Zähne und weiss der Geier was noch (habe nicht die ganze Sendung verfolgt).

      Kurz: Als ich gehört habe, welche Schmerzen mit so einer OP verbunden sind und die Narben am Bauch der Frauen gesehen habe, da habe ich mir gesagt, also, jetzt habe ich halt einen kleinen Hängebauch und damit werde ich weiterleben. Kein Mensch wird je so an mir herumschnippeln.

      Es sollte auch der Eindruck erweckt werden, dass frau mit neuem Aussehen glücklich und zufrieden weiterlebt. Eventuell selbstbewusster, ja, aber im Innern ist der Mensch doch noch der gleiche wie vorher und die Umwelt sprich Familie hat sich überhaupt nicht verändert.