• Optionen

Intervallfasten 10 in 2 / Tag 2

    • 0 0
    • 11. Jun 2018 08:41
    • Ups hab deinen Beitrag gerade erst gelesen.
      Ja danke für den Tip. Bis jetzt läuft es ganz gut mit der Abnahme obwohl ich mich nicht so ganz an die Punkte halte.
      Wobei ich gerade versuche täglich ein bisschen Sport mit einzubauen um die zu viel gegessenen Punkte vielleicht so etwas zu reduzieren :-)
      Ich esse einfach viel zu gerne.
    • 0 0
    • 07. Jun 2018 08:11
    • Guten Morgen, Vreni.
      Ich selber mache kein Fasten, habe aber schon einiges darüber gelesen. Ich hoffe, es ist okay für Dich, wenn ich Dir rate, an den "Esstagen" nicht über die Strenge zu schlagen. Aus meiner Sicht ist das nämlich eine große Falle...der Gedanke: "Ich habe gestern nichts gegessen, also kann ich heute zuschlagen." Bleib in Deinen Punkten an diesen Tagen, dann solltest Du Erfolg mit Deiner Abnahme haben.
      Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass diese Methode Dein Weg ist, Dein Dir gestecktes Ziel zu erreichen! :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2018 12:15
    • Vom 01.05.-31.05. habe ich mit der 16/8 Methode schon Mal meine ersten 3 kg abgenommen.
      Da mein Gewicht sich jetzt eine ganze Weile nicht mehr verändert hat muss ich härtere Geschütze auffahren :D
      Gestern war mein erster rauchfreier Tag und auch mein erster 0er Tag.
      Das heißt ich habe gestern außer 3 schwarzen Kaffees, ca. 4 Liter Wasser und einer Tasse Gemüsebrühe nichts gegessen oder getrunken.
      Der Hunger hielt sich erstaunlicher Weise echt in Grenzen und ich fühlte mich extrem fit und als könnte ich Bäume ausreißen :-)
      Erst am Abend so von 20-22 Uhr war es dann schon etwas hart. Aber mit der Aussicht, dass man am nächsten Tag wieder normal essen darf, konnte ich es durchhalten.
      Geschlafen hab ich die letzte Nacht sehr schlecht. Lag bestimmt 4 Stunden wach und hab darauf gewartet, dass die Nacht endlich vorbei geht. Das kenne ich so von mir eigentlich überhaupt nicht. Schlafe sonst immer wie ein Baby.
      Naja der Körper braucht halt etwas Zeit sich umzustellen.
      So heute darf ja wieder alles gegessen werden, obwohl ich trotzdem versuche es nicht zu übertreiben.
      Ein Knoppers hab ich mir trotzdem seit langer Zeit mal wieder gegönnt :-)

      Gewicht 05.05.2018: 55,4 (-0,5kg)