• 20. Jul 2018 23:05
  • So, nun ist die Grillparty von meinem Papa vorbei und ab morgen wird wieder MMt, genug geschlemmt in der letzten Woche. Hoffentlich schaffe ich noch mein Etappenziel von 67,5kg bis zum 27.07... Könnte knapp werden, heute morgen hat die Waage 68,5 angezeigt. Meine Beine fühlen sich aber auch extrem schwer an, ich fühle mich aufgebläht, bekomme in den nächsten Tagen meine Menstruation... Alles Faktoren die das Gewicht nach oben drücken. Morgen früh gehe ich erstmal langsam Joggen... Meine Po und Bauch App habe ich brav gemacht und mich auch schon um Nachschub gekümmert, das macht mir Spaß und der Aufwand hält sich in Grenzen. Unser Naturbad hat wieder geöffnet und so springen wir abends oft noch eine Runde ins kühle Nass. Also Bewegung ist vorhanden, jetzt nur wieder ins MM- Programm reinfinden und die Abnahme wird mit Sicherheit auch wieder nach unten gehen. Mitte nächste Woche fahren wir meine Oma und eine Freundin besuchen... Da wird das Zählen wieder schwierig und danach fahre ich mit meinem Mann 4 Tage an die Nordsee... Da wird das Zählen auch wieder schwierig... Ich werde mich am Mittwoch bevor es los geht wiegen und dann darauf die Woche eine Wiegepause einlegen. Und dann ist der Urlaub rum und ich hoffe nur auf eine minimale Zunahme :) in der Woche darauf... Naja mal schauen wie es kommt. Ich habe mir meine nächsten Etappenziele ja nicht ganz so hoch gesteckt, zum einen um ohne großen Druck, aber auch um den ein oder anderen Schlemmertag ohne Reue zu genießen. Ich bin auf einem guten Weg und bisher sehr zufrieden mit mir... Chakka!