• Optionen

23. Jul 2018 - Sport

    • 0 0
    • 24. Jul 2018 11:30
    • Danke :)
      Na dann werde ich sicher fündig.
    • 0 0
    • 23. Jul 2018 21:26
    • Hallo Ninelca,

      Abnehmen klappt auch ohne Sport, aber für mich gehört Sport dazu, schon alleine, um die Figur zu straffen und Muskeln aufzubauen, denn Skinny Fat (schlank, aber schwabbelig) ist auch nicht schön und vor allem nicht gesund... Ich schmeiß zuhause hin und wieder Youtube an und mache verschiedene Workouts. Die von Gabi Fastner z.B. find ich ganz angenehm, "Fit mit Anna" oder "Bodykiss" sind auch super... Dafür habe mir ein paar Kleinhanteln und einen Schwingstab zugelegt und arbeite dann damit. Einfach mal "Workouts für Anfänger" eingeben, sicher findest du auch was für dich. Du kannst dir auch angewöhnen, überall nur noch Treppen zu steigen oder beim Einkaufen ganz weit hinten auf dem Parkplatz zu parken und kleine Strecken nur noch zu Fuß erledigen. Auch super, beim Zähneputzen abends abwechselnd auf einem Bein stehen, dabei das Knie ganz leicht anwinkeln und die Balance halten - ist gut für die tiefen Muskeln...

      Viel Spaß beim Sporteln...

      LG
      tq-freak
    • 0 0
    • 23. Jul 2018 19:57
    • Hallo zusammen,
      Ich bin auf der Suche nach Sportübungen für Zuhause. Habe zwei kleine Kinder Zuhause die mich brauchen und fordern. Daher kommt das Fitnessstudio leider erstmal nicht in Frage.
      Hat einer von euch vielleicht Ideen oder Ratschläge was man Zuhause denn so machen könnte?
      Macht ihr Sport? Oder klappt das Abnehmen auch erstmal ohne großartig Sport zu machen? Fragen über Fragen :) Vielleicht kann mir jemand helfen?

      Liebe Grüße