• Optionen

Freitag, 24. August 2012 - Abnehm Blog von Mimi15

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 20:27
    • Viel Spaß auf der Kirmes....
      LG Ramona 

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 12:58
    • Ja, das stimmt Mimi, das geht mir auch streckenweise genauso. *Schööön und freu :-) Viel Spaß beim Tanzen :-)

    • 0 0
    • 24. Aug 2012 12:12
    • So, nachdem ich jetzt fleißig das BAdezimmer geputzt habe, dachte ich, könnte ich mir eine Pause gönnen und hier schreiben, bevor der Rest der Wohnung gesäubert wird.

      Heute bin ich sehr motiviert und fröhlich. Ich habe zwar zm ersten Mal nach der misslungenen Schwangerschaft gerade meine Periode wieder bekommen, jedoch keinen Apetit auf Schokolade.             Es geht weiter- immer weiter. Ich habe neuen Lebensmut, kommen meinem Ziel näher (auch wenn mit kleinen Schritten) und fühle mich besser. Gestern Abend habe ich zwar dezent gesündigt, jedoch war das punktetechnisch gar nicht mal so schlimm, dass ist irgendwie ein sehr beruhigendes Gefühl.

      Das Wochenende steht jetzt vor der Tür und hier wird viel los sein. Das große Schützenfest steht vor der Tür, mit einer riesen Kirmes. Heute Abend kommen Freunde von mir aus Köln uns besuchen, wir wollen grillen und danach zur Kirmes. Gut, dass ich trotz Sünden, Punkte gespart habe :) Morgen werden wir das erste mal seit der Schwangerschaft wieder Feiern gehen. ICh werde zwar mit dem Auto fahren, aber alleine aufs tanzen freue ich mich jetzt schon wahnsinnig.

      Ich glaube dieses Programm hier, bringt mehr als nur den körperlichen Effekt. Es vereint, erweitert das BEwusstsein und schafft ein neues und glückliches Gefühl. Dafür bin ich jetzt schon sehr sehr dankbar!