• Optionen

Sonntag, 26. August 2012 - Abnehm Blog von Yelitza

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 20:27
    • HAHAHA... das wird wohl den MEISTEN von uns so gehen, dass wir in der Theorie die wahren Diätexpertinnen aller Schulen sind :-D :-)) Auch Deine Partnerschaft klingt glücklich, wie schön. (Fast) Alles andere haben wir selbst in der Hand, wie uns dieses Programm hier lehrt :-))) LG Annanina

    • 0 0
    • 26. Aug 2012 08:57
    • Guten Morgen, liebe Leutchen,

      zunächst einmal DANKE für all den positiven support von gestern. Das macht mich ganz stolz und stark. Übrigens - ich nehme auch Kritik dankend an, so is nich.....

      In die Nummer mit all diesen Verpflichtungen meines Alltags hat mich ja niemand reingeschmissen, ich hab´s mir selber so ausgesucht. Und im Prinzip geht das ja schon seit 1990 so.

      Ich habe meine heutigen Mann im Juni 1989 kennengelernt. Er war Zivi, ich Krankenpflegeschülerin (heute heißen die wohl Gesundheits- und Krankenpflegerin) im gleichen Krankenhaus auf der gleichen Station, nämlich der Intensivstation. Dort sind wir uns über den Weg gelaufen und unser Leben hat sich für immer miteinander verbandelt, wie von Geisterhand... Heute habe ich verstanden, das dies wohl kein Zufall sein kann.  Im März 1991 wurde unser Sohn geboren, im Oktober 1998 unsere Tochter. Zwischen 1991 und 1998 hab ich als Nachtschwester gearbeitet und auch immer schon Übergewicht gehabt, im Prinzip seit der ersten Schwangerschaft, da hab ich nämlich schlappe 36 kg zugenommen, und nie wieder richtig abgenommen. Fragt mich nach irgendeinem Diäthokuspokus, ich kenne ihn. Hab ich hier im blog ganz zu Anfang auch schon mal geschrieben - angefangen von den Formula-Diäten (Almased, Slimfast,....), Brigitte-Diät, SIS, Hypnose, LOGI, WW, ich kenne einfach alles.

      Und irgendwie war ja im Januar diesen Jahres Schluß mit meiner Geduld. Hat immerhin gut 21 Jahre gedauert, mch zu besinnen und festzustellen, das es so nicht gehen kann. Nun bin ich guter Dinge und kämpfe nur am Nachmittag/Abend gegen meine Freßdämonen....

      Später mehr dazu. Meine Familie erwacht nun und wir werden frühstücken  ;)

       

       

       

      ´´