• Optionen

20. Feb 2019 - Abnehm Blog von Adepten

    • 0 0
    • 20. Feb 2019 13:24
    • Hallo Adepten,
      habe gerade deinen neuen Beitrag gelesen, du hast echt so schöne Sachen aufgeführt, dir Gedanke gemacht, ich finde das richtig gut,toll genau darum geht es doch. Da du schon so viel aufgeführt hast, muss ich sagen, fällt mir spontan keine weiterer Grund ein, den man noch aufschreiben könnte, aber ich werde mir mal meine Gedanken machen und wenn mir dazu noch was neues einfällt, dann schreib ich dir. Sei lieb gegrüßt,bis bald, Bettina
    • 0 0
    • 20. Feb 2019 06:50
    • Heute wollte ich mir mal Gedanken machen, warum ich abnehmen will. Einfach so mal sammeln was durch eine Abnahme verbessert würde :)
      1. Ich fühle sich besser
      2. Ich lebe gesünder
      3. Ich kann wieder schöne Kleidung tragen und nicht nur bunte Säcke
      4. Ich bin sportlicher und sitze nicht so faul auf dem Sofa herum
      5. Das Hämorrhoidenproblem meiner Schwangerschaft wird entschärft
      6. Mein beginnendes Asthma wird hoffentlich gestoppt
      7. Ich habe das Gefühl, dass schlanke Menschen mehr Berufschancen haben
      8. Ich fühle mich von der Gesellschaft eher anerkannt wenn ich nicht übergewichtig bin
      9. Ich fülle Stühle nicht mehr mit meinem ganzen Hintern aus
      10. Ich muss nicht mehr Angst haben, dass ein mikriger Stuhl zusammenkracht, wenn ich mich drauf setze
      11. Ich passe besser darauf auf, was ich esse und fühle mich dabei wohl
      12. Ich koche mehr selbst und esse weniger, was Geld spart
      13. Ich könnte ausprobieren ob die Schwangerschaftsstreifen mit Bauchmuskeln ein Karomuster bilden
      14. Ich muss mich nicht mehr schlecht fühlen, wenn ich eine große Portion bestelle
      15. Ich wäre ein gutes Vorbild für andere
      16. Rückenschmerzen und Knieschmerzen würden weniger/verschwinden
      17. Ich würde öfter das Fahrrad nehmen und damit der Umwelt was gutes tun
      18. Ich würde mich attraktiver fühlen
      19. Ich würde wieder in meine alten Sachen passen
      20. Ich könnte mich endlich von den ganzen Schwangerschaftsklamotten und den XL Sachen trennen

      Habt ihr noch mehr Gründe? Würde mich freuen, noch mehr Ideen in den Kommentaren zu lesen