• Optionen

21. Feb 2019 - Abnehm Blog von Adepten

    • 0 0
    • 21. Feb 2019 11:34
    • Danke, gern gemacht,aber du hilfst mir ja auch,wenn wir uns gegenseitig austauschen, das ist einfach schön und das freut mich.
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 11:24
    • Danke Bettina, du bist auch mein Top Motivator ;)
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 10:35
    • Hallo Adepten,
      das freut mich für dich,das das alles hier so gut klappt, kann dich da voll verstehen. Ja die Blockeinträge die ich auch gern immer wieder schreibe, helfen mir auch und der Austausch mit Gleichgesinnten stärkt ungemein, man freut sich, man hat ein gutes Gefühl, nicht alleine zu sein. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag,glg Bettina
    • 0 0
    • 21. Feb 2019 10:26
    • Tag 3 :) auch an den beiden anderen Tagen habe ich viel mehr Punkte gegessen als vorgesehen. Aber trotzdem bleibe ich am Ball und freue mich darüber, dass ich 1. angefangen habe alle Dinge aufzuschreiben die ich Esse und damit bewusster damit umgehe und 2. weniger esse als vorher. Also gestern z.B. gar keine Cola (die ich oft so gerne trinke, da sie einer übermüdeten Mutter den ersehnten Koffeinkick verschafft, ohne dass man Gefahr läuft das kleine beim Kaffee machen zu verbrennen und zusätzlich mit einem Zuckerkick Energie verschafft) getrunken, keine Schokolade und keine Chips gegessen... wann ist das, das letzte mal passiert? Heute morgen habe ich mich dann schon irgendwie leichter gefühlt obwohl die Waage das nicht bestätigen konnte. Aber auch das Gefühl täuscht nicht, ich weiss, dass ich mich momentan in eine richtige Richtung bewege :)
      Was mache ich momentan um meinem Ziel näher zu kommen?

      1. Ich schreibe Blogeinträge jeden Tag, das hilft mir selbst bei der Stange zu bleiben
      2. Ich führe Tagebuch, was mir hilft mir wirklich zu überlegen ob ich jetzt etwas zu essen brauche oder nicht
      3. Ich freue mich wenn ich hier Kontakte knüpfen kann zum gegenseitigen unterstützen und ich habe schon tatsächlich einen kleinen Kontakt und das in 3 Tagen!!

      Was will man mehr :)
      Einen schönen Donnerstag allerseits....