• Optionen

04. Mär 2019 - Woche 8

    • 0 0
    • 11. Mär 2019 11:17
    • Liebe Tessa,

      herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich.
      Bleib immer gesund und munter!
      Alles Gute für Dich.

      Die Nullrunde ist nicht so schlimm.

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 04. Mär 2019 08:27
    • Woche 8
      ... war eine "0" Runde - aber es war die Woche meines Geburtstags und irgendwie war ich schludrig beim Tagebuch, hab zuviel Alkohol getrunken - ich denke, da kann ich mit dem selben Ergebnis wie letzte Woche zufrieden sein. Aber das Ziel ist weiter klar: 62 kg (minimum), da fehlen noch 3 kg, also weiter im Programm und nicht locker lassen.....

      Die Fastenzeit kommt mir hoffentlich zu Gute - wir fasten wieder "Alkohol", d.h. kein gutes Glas Wein für ein paar Wochen, ich hoffe, so schaff ich bis Ostern noch ein paar Kilos loszuwerden. Ich bleib jedenfalls dran, denn ich weiss, wenn ich diesesmal aufgebe, dann bleibts dabei... immer anzufangen und es nicht durchzuziehen, da verliert man irgendwann den Glauben an sich selbst...

      In diesem Sinn: neue Woche, neues Glück, ich schreib auf und halt mich an die Punkte, dann sollte doch am Ende die 64,xy auf der Waage stehen...
      Habt alle einen guten Start in die neue Woche - den Faschingsnarren unter Euch noch ein tolles "Finale" ...
      Bleibt dran und verliert nie das Ziel aus den Augen!
      Eure Tessa