• 06. Mär 2019 16:21
  • 06. Mär 2019 - Fasten mal ganz anders
    ~~~
    Hallo, Ihr Lieben,

    heute startete für viele eine Extra-Challenge: Ob Süßes, Alkohol, Nikotin, Koffeein oder Teein usw. das Ernährungsverhalten ist stets ein guter Ansatzpunkt, über Achtsamkeit - auch dem Körper gegenüber - nachzudenken.
    Reduktionsziele in Sachen Gewicht habe ich nicht (mehr).

    Meine Fastenzeit dehne ich etwas aus, und zwar auf Medienkonsum, Umgang mit Mail und Monotasking. Dieses Fasten betreibe ich im dritten Jahr und es ist die produktivste Zeit. Allerdings lassen die guten Gewohnheiten dann im Jahresverlauf meist etwas nach :-)

    Also, auf ein Neues!
    xe.
    PS.: Wer Interesse am 3M-Fasten hat: Es gibt eine Facebookgruppe dazu:
    https://www.facebook.com/groups/286636298698911/