• Optionen

09. Mär 2019 - Abnehm Blog von Kugel69

    • 0 0
    • 12. Mär 2019 10:57
    • Hallo, liebe Kugel,

      Shred ist eine klasse Sache. Was ich gerne zwischendurch mache, ist, etwas zu Hanteln (1,5 und 2,5 kg Kurzhanteln) sowie tiefe Kniebeugen, - wann immer ich daran denke. Je bewusster eine Übung ausgeführt wird, desto mehr Muskelgruppen erreicht man - mit verblüffendem Ergebnis, denn diese Übungen sind nicht schweißtreibend oder bringen einen außer Atem und dennoch sind sie wirksam.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Mär 2019 08:52
    • Fastenzeit

      Guten Morgen an alle die das hier lesen,
      Ich bin schon eine Weile hier, bin jedoch eine stille Mitleserin und freue mich, wenn ich auch von den alten Bekannten Users lese. Ich habe bisher noch kein Blog geschrieben und dachte mir,dass es vielleicht doch helfen würde mal regelmäßig erwas zu schreiben. MM bringt wirklich was das habe ich vor einigen Jahren selbst gemerkt.es ist jedoch schwierig für eine große Familie zu kochen und alles extra für sich abzuwiegen.
      Ich habe vor mindestens 9 kg zu verlieren mein Traum wären 12 kg. Aber man muss nicht so große Ansprüche haben oder?
      Ich habe für mich gesehen, dass ohne sport nichts geht.leider.somit wird ab heute wieder mit Sport begonnen.
      Meine Maße
      KG 69,5
      Tallie 83 cm
      Bauchnabel 92 cm
      Bauch 97 cm
      Hüfte 102 cm
      Oberschenkel 61,5 cm
      Arme 34 cm

      Shred 1 Tag absolviert
      Habe mir vorgenommen wieder mit shred anzufangen da ich damit wirklich mega Erfolge bei mir früher festgestellt habe.
      25 min Training am Tag ist nicht viel hat jedoch geholfen.werde je nach dem wie ich Zeit habe natürlich noch im Fitnessstudio gehen es wird jedoch maximal 3x die Woche sein für 1 std. Nicht gerade viel wenn man den ganzen Tag im Büro sitzt.
      In diesem Sinne auf gehts.
      Euch allen viel Erfolg