• Optionen

17. Mär 2019 - Abnehm Blog von Anita251

    • 0 0
    • 18. Mär 2019 06:17
    • Wow, 10 Tage, 3,5 kg!! Ich bräuchte 10 Wochen für 4 kg!!
      Aber gut, ich freu mich für dich, das motiviert sehr und hilft beim durch haltenN
      Weiterhin viel Erfolg!!
      Tessa
    • 0 0
    • 17. Mär 2019 09:13
    • Gestern Abend waren wir eingeladen..... der Horror wenn man grade auf Diät ist.....
      Das Büfett sah so unglaublich gut aus. Die Käsespätzle und das Kartoffelgratin dufteten so unglaublich gut.....
      Dennoch bin ich an diesen Behältern vorbeigegangen und habe mich am Salatbuffet bedient.

      Ich bin stolz auf mich, dass ich so konsequent geblieben bin. Wäre natürlich toll, wenn mein Körper mich nächsten Freitag auf der Waage dafür belohnt..

      Am Freitag kippte ich beinahe rückwärts von der Waage weil ich in den 10 Tagen seit meinem MM-Neustart hammermäßige 3.5 KG weniger hatte.

      WAHNSINN !!!!

      Also hat sich mein konsequent in den Punkten bleiben und die ausgedehnten Hunderunden bezahlt gemacht.

      Also starte ich jetzt voller Energie in die neue Woche und bin gespannt was nächsten Freitag auf der Waage steht.... ein KG weniger ist mein Ziel....