• Optionen

25. Mai 2019 - Naschen rächt sich sofort!

    • 0 0
    • 10. Jun 2019 21:29
    • Hallo, liebe Bienenfee,

      Du hast den Schritt schon erkannt: Bewegung und Frischluft. Doch das ist nur eines. Ganz wichtig ist das seelische Gleichgewicht. Tu' Dir etwas Gutes (nicht in Form von Kalorien).
      Was mir in schweren Zeiten hilft, das ist Bullet Journaling, und zwar achtsam.

      Nimm Dir Abends 15 bis 30 Minuten Zeit und ein leeren Blatt, beispielsweise in einem schönen Notiz- oder Skizzenbuch. Lege dann los mit zwei Feldern:

      DANKE - heute bin ich dankbar für ....
      MORGEN ist mir wichtig ...

      Belasse es bei 3 bis 5 Punkten. Male Dinge herum und ergänze gerne weitere Felder Deiner Wahl.

      Du wirst sehen, dass etwas passiert :-)

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 25. Mai 2019 08:34
    • Hatte jetzt ein paar Tage abgenommen. Gestern hatte ich etwa eine Handvoll Chips gegessen und schon wiege ich heute 400 Gramm mehr

      Wie habe ich es nur früher geschafft? Trotz Eis essen oder naschen blieb mein Gewicht bei 57-59 kg. Kann tanzen alleine so viel ändern? Ich werde wohl langsam wieder damit anfangen.