• 02. Jun 2019 09:34
  • Natürlich hagelt es nach meinen abgenommenen 21Kilos von überall Komplimente.

    Das linke Bild ist aus dem Jahr 1989, also 30 Jahre zurück. Ich hungerte und hungerte und war jeden 2.Tag im Fitti.
    Zu wenig Testosteron und zuviel Östrogen, klarzu erkennen.

    Damals gab es noch kein "Fitness mit Mark Maslow" NACKT GUT AUSSEHEN
    Wie Mann sich richtig ernährt und wie Mann Sport machen soll :((

    Was will ich jetzt mit 60 Jahren noch damit? Mein Leben ist doch gelaufen? In 43 Monaten kann ich in Rente gehen und
    wenn die Rente nicht reicht zieh ich nach Ungarn oder vielleicht Thailand?

    Oder versuche ich es nochmal? Fett abbauen und Muskel aufbauen?
    Wo liegt der Hase im Pfeffer? Über die richtige Ernährung, Intervallfasten und Sport brauche ich kein Buch zu schreiben, vielmehr geht es um das Phänomen Seele.

    Was will mir der Hunger sagen? Wie werde ich glücklich? Was will ich kompensieren?
    Im Jahr 1991 traf ich dann meine Annabell, meine Esoterikerin. Sie machte
    https://www.youtube.com/watch?v=x_fv0L5REjc
    meine heile Welt kaputt ;-)

    Ich las Bücher von Detlefsen und Co, ich verschlang es förmlich.
    Das Spektrum der Diätberater ist nun auch auf Andreas Winter und Rüdiger Dahlke

    https://www.youtube.com/watch?v=zQIG5MhkqNY

    Nun ja, richtig was zum Erfolg führt und mal gucken wie weit ich Weihnachten bin.