• Optionen

09. Jun 2019 - Abnehm Blog von Anita251

    • 0 0
    • 10. Jun 2019 22:26
    • Liebe Anita,

      das schaffst Du!!!

      Mein Tipp: Mach jeden Tag ein Selfie, am besten direkt nach dem Aufstehen im Bad, vor dem Zähneputzen, Duschen, Schminken. Einfach machen! Schau Dir das Ergebnis in ein paar Wochen an, - spätestens am 12.07.2019 ;-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Jun 2019 06:58
    • Frohe Pfingsten.....
      Endlich mal 2 Tage nur Zeit für die Familie.
      Gleich fahren wir mit Freunden ins Irrland, einem riesigen Outdoor-Freizeitpark.
      Hoffentlich spielt das Wetter mit.

      Die letzten beiden Tage fielen mir sehr schwer, aber dennoch hab ich geschafft meinem Punkterahmen nicht zu sprengen.
      Seit 4 Wochen schaffe ich es täglich mehr als 20.000 Schritte zu gehen, worüber sich vor allem unser Hund riesig freut.
      Ich bin davon überzeugt, dass ich ohne die Bewegung nicht so super abgenommen hätte.
      Unser Freundeskreis überschüttet mich mittlerweile mit Komplimenten wegen meines Abnahmeerfolges.
      Das tut sooooo gut. Es hilft total beim Durchhalten, wenn man mit Lob überschüttet wird.
      Noch 5.5 kg bis zum Wunschgewicht.
      Das werde ich schaffen! Ganz sicher. Auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass ich nun mittlerweile an dem Punkt bin ab dem es langsamer runter gehen wird mit dem Gewicht.
      Das nächste Nahziel ist nun erstmal die 20 kg voll zu machen. Also noch 2.3 kg....
      Am 12. Juli möchte ich gerne das abhaken können.
      Das sollte zu schaffen sein......