• 12. Jun 2019 14:27
  • Hallo ihr da draussen.
    Heute habe ich den Entschluss gefasst wieder etwas für mich zu tun ich habe mich leider wieder vergessen. Habe wieder zugenommen und fühle mich grausam. Ich wog mal 130kg vor 4 Jahren. Habe dann 30kg abgenommen bin aber nie unter die 100 gekommen. Dann nahm ich wieder zu bis 112kg und dann wieder ab auf 107. Dort pendelte ich ständig zwischen 107 und 109. Heute bin ich wieder auf 111kg und ich hasse das einfach das ich so schwach bin und es nicht hinkriege die inzwischen wieder 12 KG abzunehmen. Selbst als es 5kg waren die fehlten war es für mich nicht erreichbar weil ich immer wieder umgekippt bin. Ich bin immer in mein altes fress und mir egal Muster zurück geschleudert worden und hab teilweise nur gefressen. Ich hoffe das sich hier nun endlich was tut und ich es wieder hinbekomme das es flutscht. Ich fühl mich nicht mehr wohl und ich möchte doch endlich nicht mehr das sein was ich jetzt bin traurig und verzweifelt. Drückt mir die Daumen das ich aus meinem Teufelskreis raus komme

    Grüße