• Optionen

10. Jul 2019 - Bilanzieren

    • 0 0
    • 10. Jul 2019 23:17
    • P.S.: dafür bin ich heute die drei Stickwerke zur Praxis hoch nicht mit dem Fahrstuhl gefahren wie sonst (ich faule Socke),sondern hochgelaufen*schnauf*..... kann nur besser werden ;0)
    • 0 0
    • 10. Jul 2019 23:03
    • Hallo Ihr Lieben,
      ja, ich geb zu, gleich am Anfang patzen ist nicht gut. Aber es war ein netter Abend mit Freunden im kroatischen Restaurant. Habe schon versucht, etwas zurückhaltend zu sein. Putensteak natürlich unpaniert, Natur. Und anstelle der sonst obligatorischen Pommes eine leckere Folienkartoffel mit hausgemachter Quarkcreme und kleinem gemischten Salat. Konnte natürlich nur abschätzen. Muss ichvhalt diese Woche bilanzieren. Hatte ja gestern drei Punkte drunter, morgen dann mal überwiegend gelb essen, dann ist alles wieder gut, zumal es wieder ein langer Tag wird.
      Eine gute Restwoche wünscht
      Chris