• Optionen

13. Jul 2019 - Abnehm Blog von Frauki64

    • 0 0
    • 13. Jul 2019 20:53
    • Liebe Frauki,

      erstmal Glückwunsch zur Abnahme. Mach weiter so. Und Hackbraten kannst du natürlich auch weiterhin genießen. Nimm einfach ein kleineres Stück und dazu dann entsprechend mehr Gemüse (ichweiß ja nicht, was es dazu gab). So musst du nicht ganz verzichten und solltest auch mit den Punkten klar kommen.
      In den Ferien halte ich es genau so wie du: nicht zunehmen ist schon ein Erfolg. Schließlich ist Urlaub auch etwas, das man genießen sollte.
      Schöne Ferien wünscht

      Chris
    • 0 0
    • 13. Jul 2019 17:31
    • Hallo Ihr Lieben,
      heute wieder mit Bangen auf die Waage gestiegen und siehe da, es geht weiter bergab. Heute schmolz allerdings auch der erste meiner Freipunkte dahin und das tat mir doch leid. Wie Ihr, die ihr ein viel niedriges Startgewicht habt als ich und dementsprechend auch viel weniger Punkte es schafft, so wenig zu essen, ist mir noch ein Rätsel. Ja, ich weiß natürlich, viiieeel Obst und natürlich Gemüse, aber manchmal will ich einfach auch Hackbraten mit der Familie essen so wie heute und da muss ich jetzt schon ganz schön rechnen.
      Die nächsten 14 Tage werden schwierig. Ich fahre auf eine Ferienfreizeit mit Gemeinschaftsverpflegung. Da kann ich nicht alles wiegen und bin auf meine Schätzkünste angewiesen. Außerdem habe ich an der See immer viel mehr Hunger als zu Hause. Eine Personenwagen zur Kontrolle habe ich auch nicht dabei. Also werde ich es als Erfolg verbuchen, wenn ich nicht zunehme.
      Ich wünsche allen Leserinnen schöne Sommersonnentage und weiterhin viel Erfolg!