• Optionen

27. Jul 2019 - Abnehm Blog von Sabine197643267

    • 0 0
    • 28. Jul 2019 19:55
    • Hallo Sabine197643267,

      ich nenne des "die Macht der kleinen Schritte". So baut Dein Gehirn neue Autobahnen, auf die es ab sofort zurückgreift.
      Schön, dass es vorwärts, äh: runter, geht :-)

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Jul 2019 08:03
    • Seit ich hier angefangen habe, ist jetzt ein paar Wochen her, und ich habe es bewußt vermieden, mich jeden Tag auf die Waage zu stellen. Hab ich früher auch nicht gemacht, an meiner Ernährung habe ich einiges geändert. Ich mache keinen Zucker mehr in den Kaffee und da ich gerne und oft mal einen Kaffee trinke, macht dass ganz schon etwas aus. Darüber hinaus trinke ich weniger Cola. Gestern war ich erstaunt, dass ich ein wenig abgenommen habe. Das Cola werde ich ab heute mal ganz weglassen, essen werde ich normal wie immer. Meine Lebensweise jetzt ganz umstellen, würde ich eh nicht lange durchhalten,rechter kleine Veränderungen, die aber konstant.