• 04. Aug 2019 09:38
  • Nun möchte ich bis zu meinem Traumgewicht ganz auf Alkhol verzichten, fällt nicht ganz einfach, gerade wenn ich bei Mutter (85Jahre) bin. Sie trinkt gerne den Bacchus und zu zweit leeren wir schon mal 2 Flaschen zusammen.
    Auch in meiner Stammkneipe um die Ecke trinke ich gerne mal ein oder zwei Lagerbier. Das Bier in Bamberg gehört unter das Betäubungsmittelgesetz.

    Ich denke wieder an die vielen unzähligen Proseccodosen und -flaschen, die ich nach dem Tod meiner Frau zum Recyclinghof gefahren habe. Oft mache ich mir Vorwürfe. ich hätte mich so oder so verhalten sollen.

    "Hätte hätte Fahrradkette!" meint Ute darauf immer, sie ist wirklich eine sehr gute Freundin, sie war eine gemeinsame Freundin von Christine und mir. Ute ist trocken, sie trinkt keinen Tropfen mehr. Dafür raucht sie wie ein Schlot und ich qualme momentan auch wieder.

    Oft setze ich für 2 oder 3 Wochen mal mit dem Nikotin aus, dann jedoch geht gleich das Gewicht hoch und ich habe furchtbare Hautbeschwerden. Jucken und Beissen an den Hand- und Fußflächen. Die Nebenchakren vom Herzchakra. Wenn ein Chakra starke Schmerzen hat, so leitet es diese Schmerzen in die Nebenchakren aus.

    Nun fahre ich an einen See bei Bad Staffelstein. Dort teste ich mein gestern gekauftes aufblasbares Standupdings.
    Mitten auf dem See dann hinlegen und Hände und Füße ins Wasser halten.

    Und dann die Person anschauen, die auf mich zukommt. War es der Vater oder die Mutter? War es die große Schwester oder der große Bruder? Wer hat mir auf die Schläfe geschlagen als ich zwie Jahre alt war, oder hat es diese Geschichte gar nicht gegeben?