• 10. Aug 2019 12:10
  • Mahlzeit meine Lieben

    Resümee von gestern.... Heiter bis wolkig. Morgens heiter abends wolkig. Gestern Abend hat der Schweinehund zu geschlagen. Dieses drec******. Jetzt vielleicht nicht bitter böse, aber dennoch nicht gut. Es gab joghurt..... Viiiiel joghurt..... Und vorher einen Bürger zum Abendessen aber nur einen sehr kleinen... Selbstgemacht.... Und nicht im Tagebuch eingetragen. :/
    Dennoch habe ich immer noch ein gutes Gefühl und bin guter Dinge.
    Freue mich schon auf das erste wiegen. Aber bevor ich das kann muss ich meine Waage noch von meinen Eltern abholen xD.
    Wie macht ihr das eigentlich? Wiegt ihr euch nur oder setzt ihr auch das Maßband ein?
    Was ist besser? Oder vielleicht doch sogar beides?
    Fragen über Fragen

    LG eure schlumpfii