• Optionen

24. Aug 2019 - Tag 0 von Sikari

    • 0 0
    • 25. Aug 2019 07:26
    • Hallo Frauki64,

      Jaaaaaaa, ich habe den Tag gestern wirklich noch einmal richtig genossen. Alles was weg mußte ist weg. War ne richtige "Eiszeit" gestern bei mir. :-)

      Liebe Grüße, Sikari
    • 0 0
    • 24. Aug 2019 18:17
    • Hallo liebe Sikari,
      Toll, dass Du Dich entschlossen hast, mit Hilfe von MM Deine Ernährung umzustellen. Wenn Du immer abwiegst und Dich an Deine Punkte hältst, wird Dirdas Abnehmen sicher gelingen!
      Ein bisschen schmunzeln musste ich bei Deinem vorletzten Satz >Heute genieße ich noch mal das leckere Essen in vollen Zügen
    • 0 0
    • 24. Aug 2019 17:29
    • Tag 0

      ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

      *** 17.20 Uhr - Ich habe es getan, ich habe mich angemeldet und ich habe beschlossen ab morgen mit MyMiracle zu beginnen. Ich muß einfach wieder etwas tun. Die Pfunde werden immer mehr, die Klamotten zwicken und zwacken, und ich möchte nicht wieder dahin wo ich vor ein paar Jahren noch war. Deshalb, lieber jetzt die Reißleine ziehen und gleich durchstarten, auch wenn es schwer fallen wird.
      Aber ich bin voll motiviert.
      Vielleicht hat auch der Tag gestern dazu beigetragen.

      Ich habe meinen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. Es gibt also auch da eine Veränderung. Als ich mit meiner Noch-Chefin über meine Kündigung gesprochen habe, hat sie wohl erst mal gemerkt was sie an mir hat. Ganz plötzlich ist sogar eine Lohnerhöhung auf das gleiche Gehalt wie im neuen Job möglich. Aber ich denke ich gehe meinen Weg, meinen neuen Weg. Jetzt noch die Kündigungsfrist hinter mich bringen, und dann kann es los gehen. Irgendwie freue ich mich auf alles neue was kommt. So ein Wechsel muß manchmal einfach sein. Es fühlt sich gut und richtig an.
      Und vielleicht sind ja bis zum Beginn des neuen Jobs auch schon ein paar Pfunde geschmolzen. Wäre doch toll.
      Heute genieße ich noch mal das leckere Essen in vollen Zügen. Aber ab morgen bin ich hier voll dabei.

      ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆