• Optionen

Dienstag, 28. August 2012 - Abnehm Blog von gluecksklee

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 18:13
    • Liebe Glücksklee, ich erkenne mich bei Dir wieder :-))) Für mich ist Sport auch DIE SENSATIONELLE Entdeckung und ich höre es genau raus, wie gut es bei Dir wirkt. Klasse!! Weiter so :-) Leben kann so einen Spaß machen :-) LG Annanina

      Ps: Bei mir hat vor allem die Körperfettanalyse die Veränderung gezeigt: von über 42 oder über 45 Prozent Körperfett auf 35 oder 36 (weiß nicht mehr). Das heißt, Muskeln werden aufgebaut, die schwerer sind, aber wiederum Grundumsatz erhöhen... Das heißt, Du  bist trotz Waagenstillstand auf dem richtigen Weg... wenn Du auch körperliche Bestätigung brauchst, nimm mal die Körperfettwaage oder das Maßband... Nur Geduld.. und viel Glück :-)

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 16:38
    • So.. wieder eine "Gesundheitsetappe" geschafft.

      Bald kann ich ne Mappe anlegen^^ .. mal schaun, was nächsten Dienstag rauskommt :P

      Ich wär froh, wenn mal was rauskäme...

      Jedenfalls zeigt die Waage seit Wochen Stillstand an (und ja ich weiß wieso)..

      aber ich muss sagen - meine Motivation ist trotzdem (oder grade deswegen) gut.

      Ausdauer, Muskelaufbau, Kraftraining und Bewegung sind mir im Moment wichtiger als die kg, die die Waage anzeigt.

      Heute gewandert.. und fühlte mich schon viel fitter :) trotz zu hohem Puls beim Training gestern.

      Vom Stillstand zur Standhaftigkeit !

      Ich bin wirklich guter Dinge - im Moment.. und vorallem langfristig gesehen.

      [VL] Schönen Dienstag !