• Optionen

07. Sep 2019 - Webinar »kleine Schritte bei der Ernährungsumstellung«

    • 0 0
    • 05. Okt 2019 19:39
    • Liebe Xeno,

      ich hatte eine gute Ernte.
      Vor allem sehr viel Weintrauben......
      Ist sehr viel Arbeit zur Zeit.
      Wir Haben weiße Trauben und rote Trauben.
      Es wird Wein angesetzt,Traubengelee und Traubensorbet gemacht....

      Hab ein schönes Wochenende
    • 0 0
    • 0 0
    • 10. Sep 2019 00:39
    • Danke, liebe Bulette :-)

      Jetzt neigt sich der Sommer dem Ende zu. Ich hoffe, du hattest eine gute Ernte.

      Liebe Grüße,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Sep 2019 13:12
    • Hall Xeno.,

      es freut mich sehr,dass es Dir besser geht.

      Weiterhin alles Gute für Dich!

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 07. Sep 2019 22:36
    • 07. Sep 2019 - Webinar »kleine Schritte bei der Ernährungsumstellung«
      ~~~

      Hallo, ihr Lieben,

      meine Anfang August geprellte Schulter samt des zehn Tage später geprellten Daumens an derselben Seite sind schon fast repariert. Ich freue mich so sehr, dass ich wieder T-Shirts und andere Dinge anziehen kann, die man irgendwie über den Kopf zieht, oder die auf den Schultern lasten wie der berühmte BH. – Vielleicht benötigt man Verletzungen, um die vollständige Bewegung wieder wertschätzen zu können?!?

      In der nächsten Woche ist Wandervogel verdient unterwegs und ich werde allein die Stellung als MOD halten. Wer mitmachen mag: http://www.my-miracle.de/forum/news/39362
      Ich wünsche Wandervogel auch auf diesem Weg eine gute Auszeit von der MOD-Funktion.

      Nun bin ich also wieder bei Kräften und biete am Dienstag das angekündigte Webinar an zum Thema:

      ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG – DIE MACHT DER KLEINEN SCHRITTE

      Du kannst dich jetzt schon kostenfrei anmelden unter:

      http://www.sofengo.de/w/340768

      oder du nutzt am
      DIENSTAG, 10.09.2019, 20:30 - 21:15 Uhr, den

      DIREKTLINK: http://www.sofengo.de/invite/42d1/1266218

      Ich freue mich auf Fragen und Anregungen im Vorfeld, hier auf MM als PN, unter diesem Beitrag oder unter http://www.sofengo.de/w/340768 im Forum oder als PN.

      Liebe Grüße und ein chilliges Rest-WE,
      xe.