• Optionen

Dienstag, 28. August 2012 - Abnehm Blog von Evelyn96

    • 0 0
    • 29. Aug 2012 11:09
    • Danke:)

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 23:29
    • Wie gesagt, alles Liebe und Gute für die Ausbildung :-)

    • 0 0
    • 28. Aug 2012 18:26
    • Hallo Leute:)

      Ich muss jetzt echt mal sagen das diese Seite der wahnsinn ist (im positiven Sinne). Ich bin überglücklich, fühle mich super, habe so viel Motivation wie noch nie, und Lust wieder neue Sachen zu machen, wo ich früher 0 Bock drauf hatte:)

      Heute habe ich mir mit meiner Schwester in der Eisdiele einen Apfelstrudel gegönnt.. heiß und superlecker.. passt auch gut ins Tagebuch und lässt den heißhunger auf süßes schmelzen:) Ich freue mich schon übelst auf den Herbst und Winter.. endlich wieder Kamin anschmeißen und schöne Winterklamotten (bald hoffentlich in neuer Größe) anziehen.. Ich liebe es, es ist zwar erst Ende August und noch relativ warm, aber irgendwie habe ich schon Winterfeeling, so ganz leicht!......... Bin ich verrückt, oder geht es jemanden von euch auch so?? :) Nächste woche Montag fängt meine Ausbildung an und ich bin jetzt schon richtig aufgeregt.. Dann jeden tag pendeln wird bestimmt doof.. aber was soll man da machen, ich bin froh das ich überhaupt eine Ausbildungsstelle gefunden habe.. Ich bin so wie so der Glückspilz des Jahrhunderts! Es war meine 1. Bewerbung die ich geschrieben habe.. mein 1. Vorstellungsgespräch und demnach auch meine 1. Zusage:) Da gehts andern Leuten ganz anders.. wenn ich so höre 2 Jahre lang überall beworben, oder über 100 Bewerbungen geschickt..

      Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt was die Zukunft bietet und will es hinnehmen wies kommt.. Wünsche euch noch einen schönen Tag.. LG Evy:)