• Optionen

09. Jan 2020 - Abnehm Blog von Twista

    • 0 0
    • 09. Jan 2020 18:51
    • Grüß Dich, Twista,

      alte Gewohnheiten benötigen einfach neue Autobahnen im Gehirn :-)
      Beispielsweise

      Immer, wenn ich Appetit habe, dann trinke ich erst einmal ein Glas stilles Wasser oder
      immer, wenn ich mir etwas zubereiten möchten lege ich zuerst die Küchenwaage bereit und rufe die MM-App auf oder
      immer, wenn ich Hunger habe, überprüfe ich, wie viele Sonderpunkte heute noch unbedingt erreicht werden wollen.

      Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Wiedereinstieg,
      xe.
    • 0 0
    • 09. Jan 2020 17:22
    • Nach langen hin und her, bin ich wieder da. Der Dezember war schrecklich für mich und ich habe gute drei Kilo zugenommen. Es ist allgemein viel passiert, was mich unter Druck setzt. Leider bin ich da in alte Gewohnheiten zurück gefallen. Ich hoffe, das bekomme ich wieder hin!