• 04. Mai 2020 08:59
  • Ich hab mich diese Woche nicht so streng an das Zählen gehalten, wie ich hätte tun können und es wäre auch ein größerer Erfolg da gewesen, aber dennoch hab ich abgenommen.
    Gestern Abend war ich doch recht stolz auf mich, da ich es endlich geschafft hab wieder die Laufschuhe anzuziehen und los. 6km unter 40zig Minuten, persönlich fast Bestleistung. Weniger Gewicht = schnellerer Lauf
    Ich bin immer noch traurig, dass der Halbmarathon abgesagt wurde... Ich wäre echt gerne dieses Jahr die 21km gelaufen, nur schon um es mir selber zu beweisen, dass ich es kann und schaffe.
    Nach der Absage bin ich erstmal schön ins Loch gefallen, für zwei Wochen die Schuhe in die Ecke geschmissen und alles andere auch vernachlässigt... Jetzt komm ich aber langsam wieder zurück in meine Spur. Morgen Abend läuft meine Freundin mit mir... Mittlerweile immer lange Strecken =>10km
    Das macht mich so stolz, es endlich laufen zu können