• 07. Aug 2020 09:07
  • So, der feste Standort der Waage im Bad ist nun ja gefunden - heute morgen gleich nochmal getestet - 2x nacheinander dasselbe Gewicht angezeigt - hier ist der Boden gerade genug für das "böse Teil" :)
    Nein, böse war das Teil heute morgen nicht - 107,0 kg. (Vorgestern Abend noch 108,9 kg. Werde jetzt immer morgens wiegen, da ist die Waage netter ;).
    Noch 8 kg bis zum "UHU"! Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt, das schaff ich!
    Heute Mittag im Job gibt's wieder Ofenfrikadellen, dazu Salat. Mein Obst hab ich leider zuhause vergessen, das werde ich dann heute Abend nachholen müssen zu essen. Heut Abend dann´nen Wrap mit Putenfleisch & Salat usw.
    Heute wird nur bis 15 Uhr gearbeitet (schön, bei der Hitze reicht das dann auch) - danach fahre ich für mich schnell zum Einkaufen (Salat & Obst steht auf dem Einkaufszettel, jawoll). Abends um 18:30 dann das Hundetier aus der "HuTa" abholen und eine schöne ruhige Runde durch den Wald...für mich die beste Belohnung nach jedem Arbeitstag.
    Morgen soll´s noch heißer werden - erstmal wird für meine Eltern (beide Risikogruppe) eingekauft und am späten Nachmittag dann mit Hund an´s FlüssChen zum Abkühlen...Abends dann gemeinsam mit dem Ex (der schon am Nachmittag bei der Runde mit Hund dabei ist) grillen - ja wir verstehen uns noch gut und er möchte seinen Hund nunmal regelmäßig sehen...also warum nicht ;).
    Allen die´s lesen: einen schönen Freitag und Start in´s Wochenende!