• Optionen

20. Sep 2020 - Abnehm Blog von tm270275

    • 0 0
    • 21. Sep 2020 19:20
    • Hallo Tessa,

      herzlichen Glückwunsch zu 1 kg Abnahme.
      Weiterhin viel Erfolg!

      Alles Gute für Dich!

      Wo hast Du die Borreliose her?

      Mir geht es gut.....nur meinem Gewicht nicht.....

      LG
      Bulette
    • 0 0
    • 20. Sep 2020 10:55
    • Woche 2...

      ... hab Euch grad eine kurze Zusammenfassung geschrieben und dann war alles weg.... drum nur noch in aller Kürze: Woche 2 ist gut gelaufen, 1kg weniger, ich bin mächtig zufrieden. Sonst auch alles mehr oder weniger ok - weniger weil ich mit einer Borreliose kämpfe, seit 11 Tagen Antibiotika nehme und nochmal 9 Tage muss ich... die hauen mich grad richtig zusammen, Sport geht im Moment nur ganz, ganz moderat, Lauftraining nicht möglich, aber gut.... solange ich es dann überstanden habe, alles gut. Schule ist gut angelaufen - unsere "Corona" Ampel allerdings im halben Land schon auf Orange und Gelb (da wo ich wohne ist die einzige Region, wos noch auf grün steht).... meine persönliche Meinung deckt sich da nicht immer mit Experten und Regierung, aber nützt natürlich nichts, für mich hat die Schule Priorität, solange der Betrieb läuft, will ich nicht jammern...

      Hoffe, bei Euch Allen läufts auch gut, seid lieb gegrüßt und genießt den Sonntag!
      Tessa