• 05. Nov 2020 07:20
  • Guten Morgen alle mit einander. :-)
    Nach dem ich mir letzte Woche bis Dienstag eine kleine Pause gegönnt habe (Zahn - OP und Todesfall in der Familie), musste ich gestern feststellen das sich zwar die Waage nach unten bewegt hat. Und das obwohl ich nicht mitgeschrieben hatte. OK ich musste die letzten Tage mein Essen in Form von Babybrei essen was natürlich für die Verdauung schnell ging, aber ich habe gestern wieder angefangen Tagebuch zu führen und musste feststellen das ich 4,5 Punkte übrig hatte. Ich hatte einfach keinen Hunger. Vielleicht kommt nächste Woche mein Appetit wieder wenn ich arbeiten gehe. Oder auch nicht wenn ich daran denke das ich mit meinem kleinen Spatz seine OP vorbereiten muss und einschließlich Krankenhaus am Freitag den 13.11.2020 noch weitere 2 Arzttermine habe. Aber ich bleibe dran.

    Ich freue mich schon auf Freitag, da bekomme ich meine Fäden gezogen und ich hoffe das mir der Doc dann wenigstens etwas Sport erlaubt den der fehlt mir zz am meisten. Ich fühle mich so unausgeglichen. Mit Sport kann ich endlich wieder meinen ganzen Stress und Frust bewältigen vlt. auch meine Trauer.

    So ich wünsche euch einen schönen Tag.

    LG Lyiana