• 30. Aug 2012 08:06
  • So so... nun bin ich eine Woche dabei und ich muss sagen - das Punkte zählen kann manchmal ganz schön anstrengend sein :-/

    Hab die ersten Tage wirklich Schwierigkeiten gehabt - Wiegen, Punkte ausrechen, vorallem, wenn man seine Mittagspaus beim Bäcker um die Ecke verbringen muss. Is irgendwie blöd da ne Wage auszupacken *g*.
    Aber allmählich nun kann ich sagen so langsam, aber wirklich nur ganz langsam spielt sich das ganze ein.

    Hoffe dass sich alles irgendwann -hoffentlich in naher Zukunft- normalisiert u. einfacher geht.

    Hab die letzten Tage auch fleißig Erfahrungsberichte gelesen und das, muss ich sagen motiviert ungeheim - HERZLICHEN DANK euch!!!

    Sonst fühl ich mich rundum pudelwohl und freu mich schon drauf wenn die Pfunde purzeln (Sonntag wirds sich zeigen ;-)

    LG Biene